#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lippenherpes/Genitalherpes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lippenherpes/Genitalherpes

    Hallo,
    ich habe eine Frage. Und zwar hat mein Freund zur Zeit Lippenherpes. Kann ich mich also beim Oralverkehr bei ihm anstecken und dadurch einen Genitalherpes bekommen?
    ich hatte noch nie in meinem Leben Herpes und habe mal gehört,wenn man ihn bis zur Pubertät nicht hatte kann man ihn auch nicht bekommen??

    Danke für eure Hilfe


  • Re: Lippenherpes/Genitalherpes


    Hallo,

    sicher kann man sich auch nach der Pubertaet mit Herpes anstecken, in akuten Fall ist das auch durch Oralverkehr moeglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X