#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode???

    Hallo!

    Ich habe am 29.8.2010 erste mal meine Periode nach der Geburt die im Juni statt fand (Kaiserschnitt) bekommen! Gestern den 14.09.2010 habe ich wieder Blutungen bekommen erst bräunlicher Ausfluß (So fängt üblicherweise die Periode bei mir an) und jetzt dunkel-hellrote Blutung! Kann das wieder meine Periode sein durch die ganzen hormonellen Umstellungen im Körper wegen der Zwillingsschwangerschaft oder kann da eine andere Ursache dahinter stecken???

    Leider ist meine Frauenärztin die mich sehr gut kennt im Urlaub!!!

    Vielen Dank!

    Butterfly25


  • Re: Periode???


    Antwort siehe anderen Beitrag...

    Kommentar

    Lädt...
    X