#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Sehr geehrtes Expertenteam,

    ich benutze immer mal wieer Vagiflor oder Symbio Vag um meine Flora nach einigen Infektionen stabil zu halten. Nun habe Antibiotikum nehmen müssen und habe daraufhin waehrend der Behandlung und noch 3 Tage danach Vagiflor zum Aufbau der Flora genutzt. Dann habe ich aufgehört, weil ich unterwegs war. Nun habe ich seit einigen Tagen fast keinen Ausfluss ausser wenn ich GV habe, dann ist dieser verstaerkt. Sonst habe ich nur drei minimal kleine Punkte (weisslich), das wars. Ich habe sonst eigentlich imme mehr. Ist das normal? Beschwerden sonst sind eigentlich keine da, vor zwei Wochen wurde ein Abstrich wegen etwas gelblichem Ausfluss gemacht, der hat aber nichts ergeben und die Beschwerden sind auch weg. Ich bin 25 und nehme die Pille Lamuna 30.

    Vielen Dank!


  • Re: Ausfluss


    Hallo,

    Art und Menge des Ausflusses kann immer mal variieren. Wenn zudem der Abstrichbefund ein unauffaelliges Ergebnis hatte, besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X