#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien

    Hallo,

    ich habe jetzt schon einige Zeit im Internet geschaut, und habe bislang nur von der Übertragung von Chlamydien durch GV gelesen, kann es auch anderweitig zu einer Übertragung kommen, also z.B. durch Verunreinigung der Unterhose durch die Hände ?

    Liebe Grüße, Sarah


  • Re: Chlamydien


    Hallo Sarah,

    Chlamydien werden tatsächlich in erster Linie durch GV übertragen, auch bei der Geburt ist es möglich.
    Es kann aber auch - seltener - zu Kontakt-/Schmierinfektionen kommen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Chlamydien


      Erstmal vielen Dank für die Antwort,

      damit es zu so einer seltenen Infektion kommt muss man mit den Erregern in Verbindung gekommen sein...?
      Also von selbst entwickeln die sich nicht?

      Lg
      Sarah

      Kommentar


      • Re: Chlamydien


        Sie müssen schon irgendwie damit in Kontakt gekommen sein.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X