#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abstrich trotz schon behandelter Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abstrich trotz schon behandelter Probleme

    Kann der FA einen "gescheiten" Abstrich machen, auch wenn man schon Cremes gegen Pilze hergenommen hat?? ??? Hab das MultiGyn ActiGel und einmal auch KadeFungin hergenommen wegen dem Juckreiz! Hat auch gleich geholfen.. Mach morgen auch gleich nen Termin aus... aber kann der FA einen 100%ig richtigen Abstrich machen trotz hergenommener Cremen ???


  • Re: Abstrich trotz schon behandelter Probleme


    Hallo,

    davon gehe ich aus, sonst wären ja sämtliche Kontrolluntersuchungen nach Pilzbehandlungen sinnlos.
    Der Arzt wird durch den Abstrich schon sehen, ob Ihre Behandlung erfolgreich war oder nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Abstrich trotz schon behandelter Probleme


      OK.. ich habe diese Symptome jetzt schon seit einiger zeit.. es tritt auf einmal wieder auf dann geht es wieder.. ich habe diese Creme ja nur mal so hingetan; habe keine DIagnose beim Arzt erhalten! Soll ich vorsichtsheitshalber einen Termin beim FA machen, obwohl es nur manchmal auftritt, dann wieder geht usw. ?

      Kommentar


      • Re: Abstrich trotz schon behandelter Probleme


        Es hat vor ca. 2 Wochen angefangen, dass es auf einmal gejuckt hat! Besonders direkt vor dem Scheideneingang! AM nächsten Tag ging es wieder.. Dann trat es wieder während/nach dem Sex auf; ein komisches Brennen und Jucken. Ging aber nach paar Minuten wieder. Ich habe mir dann das MultiGyn ActiGel gekauft, das eigentlich auch gut geholfen hat! Doch jetzt tritt es wieder auf.. Ein leichtes Jucken.. man spürt es besonders nach dem GV.. Ich weiß nicht, ob meine Schleimhäute verletzt sind oder ob ich eine Infektion habe..
        Habe auch grad gelesen: "Für aussagekräftige Ergebnisse sollte man mind. zwei Wochen davor nichts lokal verwendet haben."
        Sollte ich zum FA gehen?

        Kommentar



        • Re: Abstrich trotz schon behandelter Probleme


          Hallo,

          ich würde an Ihrer Stelle auf jeden Fall zum FA gehen.
          Sie schildern ihm die Situation und er wird ja wissen, was zu tun ist.

          Abklären lassen würde ich die Beschwerden auf alle Fälle!

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Abstrich trotz schon behandelter Probleme


            Danke! :-)
            Habe einen Termin für nächste Woche bekommen!
            Wenn der Juckreiz zu unangenehm wird "darf" ich dann trotzdem z.B. MUltiGyn nehmen? Nicht, dass der Abstrich dann ungenau wird.

            Kommentar


            • Re: Abstrich trotz schon behandelter Probleme


              Ich würde es nehmen.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar


              Lädt...
              X