#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

anrocur 10 und lafamme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • anrocur 10 und lafamme

    Gegen Wechseljahrebeschwerden nehme ich seit geraumer Zeit lafamme und bin sehr zufrieden damit.
    Nun war ich beim Hautarzt wegen immer dünner werdender
    Kopfbehaarung.Er empfahl mir Androcur 10 (1/4 Tabl) , aber erst soll ich lafamme absetzen.Der Gynäkologe sieht keinen Grund dafür und ich nach langer Recherche auch nicht. Hat jemand eine Erklärung? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.


  • Re: anrocur 10 und lafamme


    Hallo,

    ich sehe dabei - genau wie der gynäkologische Kollege - keinen Grund zum Absetzen von Lafamme.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X