#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo

    Ich komme einfach gleich zu meiner Frage:
    Ich bin jetzt in der dritten Woche meiner Blisterpackung(Valette) und ich habe in der ersten Woche dummerweise 2 Pillen vergessen und auch erst nach 24 Stunden nachgenommen.

    Jetzt weiß ich nicht, was besser ist. Nach dieser Blisterpackung wie gewohnt eine Woche Pause, oder doch lieber gleich eine neue Packung dranhängen? Und ab wann wäre der Schutz wieder da? Ich bin mir bei der Beschreibung der Packungsbeilage leider immer so unsicher.

    Einen schönen Abend und vielen Dank im Voraus!


  • Re: Pille vergessen


    Hallo,

    der Schutz ist mit Beginn der neuen Pillenpackung wieder gegeben - ob mit oder ohne Pause.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen


      Guten Morgen, Claudia!

      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X