#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr leichte hellrote Blutung vor der Mens.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr leichte hellrote Blutung vor der Mens.

    Guten Abend.
    Ich habe vor ca. einem halben Jahr die Pille nach 10 Jahren abgesetzt. Seit dem verhüte ich nicht. Diesen Monat hatte ich zur Zeit des Eisprungs GV. Genau genommen hatte ich etwa eine halbe stunde nach GV. starkes Ziehen im Unterleib was auf den Eisprung hindeutet. Heute morgen, 11 Tage später hatte ich eine ganz ganz leichte hellrote Blutung. Meine Menstruation sollte erst in 1- 2 Tagen kommen. Was könnte dise Blutung bedeuten?


  • Re: Sehr leichte hellrote Blutung vor der Mens.


    Hallo,

    es könnte sich vom Zeitzpunkt und von der Stärke her um eine Nidationsblutung handeln.....muss aber nicht. Versteifen würde ich mich darauf nicht.
    Es könnte auch einfach nur der Beginn der Regelblutung sein.

    Ich drücke aber fest die Daumen, dass es sich um ersteres handelt.
    Bald können Sie ja einen Test machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X