#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fast schwarzes Blut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fast schwarzes Blut

    Hallo!
    Mir ist aufgefallen, dass ich immer am Anfang meiner Tage so extrem dunkel Blut habe! Ich denke nicht, dass das jetzt schlimm wäre oder so, aber ich möchte einfach mal wissen, ob das bei vielen Frauen so ist, und woher das kommt! Ob das normal ist oder nicht?

    Ich würde mich über eine Antwort freuen,
    LG, Franzy


  • Re: fast schwarzes Blut


    Hallo Franzy,

    das haben viele Frauen.
    Es ist eine ganz normale Blutungsvariante und es mag sich dabei um älteres Blut handeln.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: fast schwarzes Blut


      Danke! du bist echt noch meine Rettung ;-)

      Kommentar


      • Re: fast schwarzes Blut


        Guten Tag,
        ich hab mal wieder eine Frage...
        Da ich in letzter Zeit sehr oft Antibiotika nehmen musste wegen 2 Blasenentzündungen (ich weiß bis heute noch nicht, warum ich gleich sooft nacheinander sowas hatte, und vorher noch nie!). aber ich habe die Pille ganz normal weitergenommen. Jetzt befinde ich mich in der Pillenpause. Ich habe auch meine Tage bekommen, allerdings ganz ohne Schmerzen(was mich verwundert, weil ich sonst immer welche habe..) und es ist dieses mal nur dunkles, klumpiges Blut! Kein Normales und das jetzt schon 3 Tage lang! Jetzt wird es schon immer weniger...Normalerweise habe ich immer flüssiges blutrotes Blut. Das verwirrt mich! (Ich versteh auch nicht, wieso ich jetzt in der letzten Zeit soviele 'Probleme' habe! Ich hab doch nicht erst seit gestern meine Tage...)

        Wie immer, würde ich mich über eine Antwort freuen!
        LG, Franzy

        Kommentar



        • Re: fast schwarzes Blut


          Hallo Franzy,

          mach Dir auch darüber keine Gedanken - die Blutungen müssen nicht immer gleich sein und Schmerzen müssen dabei auch nicht immer auftreten (freu Dich drüber, wenn Du keine Schmerzen hast). Ich sehe da wirklich keinen Grund zur Sorge.
          Es wird sich nur um eine ganz normale Blutungsvariante handeln.

          Bzgl. der Antibiotika hast Du aber drauf geachtet, ob sie die Pillenwirkung beeinträchtigen können oder nicht? Das ist immer ganz wichtig!

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: fast schwarzes Blut


            Hallo
            ich hab nachdem ich mit dem ersten Antibiotika aufgehört hab, 7 Tage die Pille eingenommen, bevor ich wieder mit meinem Freund geschlafen hab. Allerdings ist das echt nervig, jetzt schon wieder Antibiotika nehmen zu müssen... und dieses Mal muss ich 20 Stück nehmen...

            Aber ich danke dir mal wieder für deine schnelle und gute Antwort!
            LG, Franzy

            Kommentar

            Lädt...
            X