#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

cerazette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cerazette

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage bezüglich der Östrogenfreien Minipille/ Cerazette...-ich habe bezüglich dieser Pillenart von vielen gehört die davon zugenommen haben ( und bei Nebenwirkungen dieser Pillenart steht das auch unter "häufige Nebenwirkungen") Nun frage ich mich, wie das möglich sein kann-wo da doch keine Östrogene drin sind, die sonst für Wassereinlagerungen verantwortlich sind.
    mit freundlichen Grüßen
    Anna


  • Re: cerazette


    Hallo Anna,

    für Wassereinlagerungen ist nicht nur das Östrogen verantwortlich, sondern auch stark das Gestagen.
    Darum ist man davor auch bei der Cerazette nicht sicher.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X