#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden

    Hallo, ich hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen.
    Ich habe seit ungefähr 2 1/2 Wochen ein Ziehen im rechten Unterleib, meine Brüste spannen und fühlen sich komisch an. Ich habe extreme Stimmungsschwankungen. Irgendwas stimmt nicht. Ich hatte vor 2 Wochen eine Untersuchung beim Frauenarzt und laut ihm ist alles in Ordnung.
    Ich dachte zuerst, es sind Anzeichen, weil meine Periode anstand, aber der Zustand hält weiter an und die Tage sind vorbei. Normalerweise sind aber o.a. Zeichen mit Beginn der Regel vorbei und jetzt halten sie an.
    Was kann das Bedeuten?
    Danke schon im Voraus für die Antworten.


  • Re: Beschwerden


    Hallo,

    wenn Sie sich über einen längeren Zeitraum unwohl fühlen bzw. Schmerzen haben, sollten Sie sich an Ihren Arzt wenden. Der kann Ihnen am besten helfen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Beschwerden


      Danke für die Anwort, jedoch war ich erst beim Arzt und der stellte nichts fest.

      Kommentar


      • Re: Beschwerden


        Ja, vor 2 Wochen, wie Sie selber schreiben.
        Ihre Beschwerden hatten Sie da erst ganz kurz.
        Ich würde den Arzt nochmal kontrollieren lassen - er wird eher was finden als Ihnen eine Ferndiagnose durch ein Forum helfen kann.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Beschwerden


          Danke das ist mir klar. Muss nur bis zum Termin warten. Ich wollte nur wissen, ob jemand so was vielleicht schon mal hatte.

          Kommentar

          Lädt...
          X