#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschabung

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    Ich hätte gerne mal eine Einschätzung von ihnen.
    Bei mir steht eine Ausschabung mit Histeroskopie (ich hoffe sie wissen, was ich meine) an, wegen eines CK Polypen, der ziemlich gross ist. der Polyp soll dabei entfernt werden.
    Ich stille meinen Sohn, der 2,5 Monate alt ist voll. Wie ist das mit der Narkose? Ich war bei dem NArkosearzt, der sagte, ich dürfte 24 Stunden nicht stillen. Der Frauenarzt sagte, ich sollte 12 Stunden nicht stillen. Im Internet steht, man darf dann wieder stillen, wenn man sich fit fühlt. Meine Hebamme meinte, einmal abpumpen und verwerfen, ansonsten dann wieder normal stillen. Was würden sie raten?
    Was kann denn passieren, wenn man einen Polypen nicht entfernen lässt (ganz allgemein) bzw. ihn zu einem späteren Zeitpunkt entfernen lässt? Und vor allem, kann der sich auch wieder zurückbilden? Seit zwei Wochen blutet er nämlich überhaupt nicht mehr.
    Werde zu letztem auch noch meinen Frauenarzt befragen, aber ich hätte gerne schon mal eine Vorabeinschätzung!
    Danke
    Andrea


  • Re: Ausschabung


    Hallo Andrea,

    ich denke auch, dass ein zeitlicher Abstand von 12 Std. zum naechsten Stillen ausreichend ist. Ein Polyp bildet sich nicht von selbst zurueck, bei Beschwerdefreiheit muss die Entfernung aber nicht sofort durchgefuehrt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X