#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minisiston 20 fem + Penicillin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minisiston 20 fem + Penicillin

    Hallo,
    ich nehme derzeit die Minisiston 20 fem.seid einigen Monaten. Ich hatte aufgrund einer Mandelentzündung Penicillin verschrieben bekommen welches ich während meiner einnahme Pause der Pille angefangen habe und zwei Tage gleichzeitig mit Start der neuen Pillenpackung genommen habe anschließend habe ich weiter 7 Tage verhütet, nun bin ich am Ende der zweiten Woche der einnahme und bekomme zum ersten mal Zwischenblutungen, nun stellt sich für mich die Frage wirkt die Pille überhaupt? Oder besteht sogar die Gefahr Schwanger zu sein?
    Kann mir hier jemand weiterhelfen?


  • Re: Minisiston 20 fem + Penicillin


    Hallo,

    wenn nach dem Ende der antibiotischen Behandlung 7 Tage zusätzlich verhütet wurde, besteht der Schutz wieder.

    Zwischenblutungen sind nichts schlimmes und können aus den unterschiedlichsten Gründen immer mal vorkommen - auch nach Krankheit oder Medikamenteneinnahme.
    Die Pille wirkt aber trotz Zwischenblutungen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X