#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen durch Pille...!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen durch Pille...!

    Hallo,

    ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht, zum glück negativ. ^^

    Okay zu was anderem, ich nehme seit 6 Tagen die Pille.
    Seit gestern habe ich danach leichte/mittelstarke Bauchschmerzen.
    Deshalb meine Frage:
    Ist das normal?
    Oder sollte ich die Pille wechseln?

    Liebe Grüße


  • Re: Bauchschmerzen durch Pille...!


    Hallo,

    Bauchschmerzen sind keine typische Nebenwirkung der Pille. Wenn sie weiter anhalten, wuerde ich daher zu einer Kontrolluntersuchung durch den Frauenarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bauchschmerzen durch Pille...!


      Okay, Danke.

      Wie schon gesagt habe ich gestern einen Schwangerschaftstest gemacht. (Frühtest)
      Wir hatten letztes mal am 13.-18. August
      Zeigt der Test hier schon ein richtiges Ergebnis an?

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Bauchschmerzen durch Pille...!


        Hallo Linda,

        Schwangerschaftstests sind aussagekräftig ab ca. 14 - 16 Tage nach dem GV, d.h. in diesem Fall ist das Ergebnis zuverlässig.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X