#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte helft mir!!! -Levoponierter Uterus??-

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte helft mir!!! -Levoponierter Uterus??-

    Hallo....

    ich hoffe mir kann jemand helfen - ich war letzte Woche beim CT meines Beckens, weil bei mir eine Endometriose ausgeschlossen werden sollte.
    Heute habe ich meinen Befund bekommen. In der Diagnose steht
    levoponierter Uterus - was bedeutet das?? Bitte helft mir - mache mir wirklich Sorgen....


  • Re: Bitte helft mir!!! -Levoponierter Uterus??-


    Hallo,

    es handelt sich nur um eine Positionsbeschreibung der Gebaermutter ohne jeden Krankheitswert, also kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X