#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Beruhigungsmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Beruhigungsmittel

    Sehr geehrtes Expertenteam!

    Da ich im Moment sehr viel Ärger mit meiner Arbeit habe, möchte ich zur Beruhigung Beruhigungstabletten einnehmen, einfach um mal ohne Herzrasen zur Arbeit gehen zu können. Nun ist meine Frage, ob die Beruhigungsdragees von DM die Wirkung der Pille einschränken. Die Beruhigungsdragees sind von "Das gesunde Plus" und vorne auf der PAckung steht als Inhaltswirkstoffe: Baldrianwurzel-Trockenextrakt 80mg und Hopfenzapfen-Trockenextrakt 20 mg.

    Wirkt die Pille dann noch?

    Bitte um schnellstmögliche Rückmeldung.

    Danke!
    Mfg Mimi87


  • Re: Pille und Beruhigungsmittel


    Hallo,

    die Beruhigungsdragees kannst Du problemlos nehmen - es bestehen dabei keine Wechselwirkungen mit der Pille.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X