#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring im Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring im Urlaub

    Hallo!
    Gehe demnächst in Urlaub und wie es so ist, trifft sich das genau mit mit dem Einlegen des Nuvarings.Normalerweise lege ich ihn Montags abends ein.Würde gerne mal wissen, welche Version besser wäre:

    1.Version: Wir fliegen Samstag auf Sonntag Nacht. Ich lege den Ring am Samstag abend ein (also 2 Tage früher) und nehme ihn wie gewohnt 3 Wochen später am Montag abend raus (2 Tage länger).
    2.Version: Ich nehme den Ring mit, da wir morgens ankommen, ist es noch nicht so warm und lege ihn am Urlaubsort wieder in den Kühlschrank und lege in dann Montag abends ein.

    Welche version wäre geschickter? Ist das arg schlimm, wenn er für ein paar stunden nicht gekühlt wäre?

    Danke für die Antwort,
    gruß brösel.


  • Re: Nuvaring im Urlaub


    Hallo brösel,

    beide Varianten sind moeglich, ich halte aber Version 1 fuer die praktischere Loesung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X