#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wievielter zyklustag beim embrio transfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wievielter zyklustag beim embrio transfer

    hallo doktor schuefle,
    kann man wirklich am 23. zyklustag einen embriotransfer mit spendereizellen machen. ist da die schleimhaut wirklich noch intakt?


  • wievielter zyklustag beim embrio transfer


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: wievielter zyklustag beim embrio transfer


      Wenn die Bedingungen stimmen, ist das kein Problem. Da der eigene Zyklus meist unterdrückt wird, ist das meist problemlos machbar.

      Kommentar


      • Re: wievielter zyklustag beim embrio transfer


        der eigene zyklus wurde nicht unterdrückt, sondern nur die schleimhaut mit progynova stimuliert. ist das das gleiche?
        reichen 9 mm zum transfer?

        Kommentar



        • Re: wievielter zyklustag beim embrio transfer


          Das ist nicht das Gleiche, funktioniert aber auch. 9 mm können durchaus reichen. Mehr wäre zwar nicht schlecht, aber wenn es halt nicht mehr sind...

          Kommentar


          • HCG Werte


            Hallo Dr. Glöckner,
            es hat geklappt und doch bin ich jetzt durch meinen Arzt sehr verunsichert. Vielleicht können sie mir ja nochmal helfen und mich beruhigen.
            Also ich hatte am :21.09. Transfer von 2 Blastozysten.
            1. Blutuntersuchung am 28.09 HCG Wert 30,
            2. Blutuntersuchung:am 11.10 HCG Wert 1441,
            3. Blutuntersuchung:am 13.10 HCG Wert 2205.
            Mein Arzt meint aber der HCG Wert sei zu niedrig, hat er recht? Ich weiß nicht was ich denken, glauben oder hoffen soll. Ist der Wert im Bereich des Normalen? muss er sich sofort verdoppeln?
            Danke schön für eine schnelle antwort.

            Kommentar


            • Re: HCG Werte


              Hallo,

              die Schwankungen der HCG-Werte sind sehr groß, so dass man eigentlich nicht so schnell sagen kann, ein Wert sei zu niedrig.
              Wichtig ist doch erstmal, dass das HCG kontinuierlich ansteigt.

              Lassen Sie sich nicht verrückt machen und warten Sie erst noch ab.
              Schauen Sie doch hier mal ins Schwangerschaftsforum - da werden Sie sehen, dass es viele solcher Nachfragen gibt und in den allermeisten Fällen die Schwangerschaft völlig intakt war.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: HCG Werte


                Wie Claudia schon geschrieben hat, ich würde mich nicht verrückt machen lassen, wenn das HCG nicht ganz so ist, wie erwartet.

                Kommentar

                Lädt...
                X