#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen

    Sehr geehrtes Expertenteam,

    ich habe seit heute morgen leichte Unterbauchschmerzen rechts, allerdings nicht wenn ich nur sitze oder laufe oder mich sonst bewege, es zieht nur wenn ich mich beispeilsweise nach vorne beuge oder eine andere Bewegung mache. Sonst habe ich keine Beschwerden. War vor zwei Wochen beim FA, der Abstrich auf Bakterien hat nichts ergeben, Ultraschall der mit gemacht wurde war auch unauffaellig. Seit gestern habe ich beim GV vermehrt gelblichen Ausfluss, aber eben auch nur dort, tagsüber spühre ich nichts, da ist der Ausfluss wenig und weisslich.
    Ich hatte vor 4 Monaten eine Bauchspiegelung, bei der Endometriose in leichter Form festegestellt wurde. Wenn es schmerzt, dann schmerzt es dort wo die klinere Narbe sitzt (überhalb des schambereichs rechts). Kann es die Narbe sein, die diese Beschwerden macht? Ich hatte das allerdings vorher noch nicht. Kann das sein, dass trotz eibner so klienen Narbe Beschjwerden auftreten und dann auch erst 4 Monate nach dem Eingriff?

    Vielen Dank!


  • Re: Unterleibsschmerzen


    Hallo,

    gerade bei Endometriose kommt es leider recht haeufig zu Verwachsungen, das kann durchaus der Grund Ihrer Beschwerden sein. Auszuschliessen waere zudem auch eine Blinddarmreizung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X