#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung mit Qlaira verschieben möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung mit Qlaira verschieben möglich?

    Lieber Doc,

    ich nehme die Pille Qlaira. Da ich in den Urlaub fahre, möchte ich gerne meine Regel um ca. eine Woche verschieben. Ist dies möglich? Wenn ja, muß ich dann einfach nach der gelben Pillenphase die weiteren gelben aus der neuen Packung hintendranhängen?

    Viele Grüße
    Anna28


  • Re: Blutung mit Qlaira verschieben möglich?


    Hallo Anna,

    ja, das ist möglich und zwar wie Du schreibst durch entsprechendes Verlängern der hellgelben Phase.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X