#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und periode

    hallo als ich das letzte mal meine periode hatte habe ich schon einen tag mit der einnahme früher begonnen das heißt normalerweise nehme ich nach der einnahmepause immer montags wieder meine erste pille aus dem neuen blister .nun habe ich jedoch die erste pille aus dem neuen blister schon sonntag genommen(1 tag früher).( ich nehme sonst immer meine letzte pille sonntags und starte wieder nach den 7 tagen wieder am montag) hab heute die letzte aus dem blister genommen( samstag) aber normalerweise ist ja meine letzte immer sonntag.darum wollte ich fragen ob es ok ist wenn ich morgen noch eine für sonntag nehme das ich wieder den rythmus bekomme ( sonntag letzte genommen und nach 7 tagen pause montag wieder die pille aus dem neuen blister nehmen)geht es das ich einfach sozusagen noch eine 22. pille nehme um wieder in meinen rythmus( sonntag letzte, 7 tage pause, montag neue pille) zu kommen?????


  • Re: pille und periode


    ich hab vergessen noch zu schreiben das ich die pille petibell nehme,falls das in meinem fall wichtig ist zu erwähnen

    Kommentar


    • Re: pille und periode


      Hallo,

      ja, das kannst Du problemlos so machen. Der Schutz bleibt davon unbeeinträchtigt.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: pille und periode


        ok also kann ich quasi noch eine 22. pille nehmen( die sonntag also morgen dann) so dass ich montag mit meiner einnahmepause beginne(wie sonst auch immer) und dann wie gewohnt an dem montag darauf meine pille wieder nehme ,wie sonst auch immer(sonntag letzte pille(also morgen) und 7 tage pause und dann montag neue pille aus neuem blister)?das geht auch bei der petibell,ja?
        sorry das ich nochmal frage

        Kommentar



        • Re: pille und periode


          Ja, Du kannst das ganz genau so machen und bist dann wieder in Deinem alten Rhythmus.
          Und ja, das geht auch mit der Petibelle (ich hatte übrigens auch schon beim 1. Mal verstanden, um welche Pille es geht).

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X