#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abrasio + HSK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abrasio + HSK

    bin 33 j und habe am 02.09. eine HSK + frakt. Abrasio bekommen wg. Hämatometra, alles gut verlaufen, habe auch nur noch sehr hellen wenigen blutausfluß, in der abschlußsono war noch wenig serom im cavum uteri zu sehen und ein blutkoagel. histologie steht leider noch aus.
    kann mir jemand sagen wann sowas normal abgeht ? mache mir etwas sorgen das es bleibt. ist es normal das ich schon fast keine blutungen habe ? wenig zwicken und zwacken im unterbauch.
    vielen danke für die hilfe


  • Re: Abrasio + HSK


    Hallo,

    das Restblut sollte nach einem solchen Eingriff recht schnell abfliessen, auch das die Blutung nachlaesst ist ganz normal. Sollten zunehmend Schmerzen auftreten, waere eine Kontrolle zum Wochenbeginn anzuraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Abrasio + HSK


      vielen dank für ihre schnelle antwort.
      habe seit heute morgen gar keinen ausfluß mehr. leichtes zwicken im unterbauch als ob ich meine tage bekommen würde und aufbeblähten Unterbauch. mache mir halt nur sorgen das dieses koagel und das restblut in der bebärmutter nicht abfliesst. sollte etwas sein wurde mir eh angeraten wieder in die klinik zu fahren. mache mir tierische sorgen wegen dem histologie befund und ob es was schlimmes ist.

      Kommentar


      • Re: Abrasio + HSK


        Hallo,

        den Befund kann man leider nur abwarten, ich denke aber nicht, dass es bezueglich des Restblutes Probleme geben wird.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X