#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verzögern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verzögern

    Hallo zusammen,

    gibt es irgendeine Möglichkeit die Periode zu verzögern, auch wenn man keine Pille/Nuvaring oder ähnliches nimmt? Ich führe mit meinem Freund eine Fernbeziehung und sehe ihn dieses Jahr nur noch im Anfang Oktober, leider genau während ich meine Tage habe... Bestünde eine Möglichkeit? Leider sind meine Tage auch grade schon am 3. Tag, so dass ich wohl keinen Ring mehr reintun kann oder kann man auch mittendrin anfangen??? Mir gehts weniger um die Verhütung, da wir eh mit Kondom verhüten zusätzlich!

    LG Simply


  • Re: Periode verzögern


    Hallo Simply,

    Du kannst die Blutung mit Hilfe eines Gestagenpräparates, das Dir Dein FA verschreiben muss, verschieben.
    Das wäre in Deiner Situation bestimmt das sinnvollste.

    Mit Ring oder Pille kannst Du auch mitten im Zyklus beginnen und so dann direkt Deine Blutung verschieben - die verhütende Wirkung wäre aber im ersten Zyklus nicht gegeben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X