#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen?

    Hallo,
    ich habe gestern auf den Tag pünktlich meine Periode bekommen. Allerdings ist sie diesmal etwas anders als sonst, zunächst nur bräunlich und seit heute morgen auch hell-blutig... Sie ist nicht ganz so stark wie sonst, aber trotzdem auch nicht gerade schwach, ich muss Tampons benutzen, genau wie sonst auch.
    Ist das jetzt als Schmierblutung zu werten und wenn ja, was hat das zu bedeuten? Zumal sie nicht vor meiner normalen Menstruation auftritt, sondern genau am normalen Tag 1. Schwangerschaft sollte eigentlich auszuschließen sein, da ich die Pille nehme, allerdings hatte ich so etwas bisher noch nicht... Oder kann es auch eine etwas abgeschwächte Form der Periode sein?
    Liebe Grüße.


  • Re: Schmierblutungen?


    Hallo,

    nein - keine Schmierblutung, sondern Periode!
    Die Blutung ist pünktlich am Tag der erwarteten Monatsblutung eingetreten und sie ist nicht unbedingt schwach - nur schwächer als sonst.
    Das kann immer mal passieren, hat keinen besonderen Grund, sondern ist lediglich eine ganz normale Blutungsvariante.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X