#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich vielleicht schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich vielleicht schwanger?

    Hallöchen...

    ich habe im sommer eine mandelentzündung bekommen und musste deshalb für 3 wochen antibiotikum zu mir nehmen. Die letzte Tablette nahm ich montags zu mir und am darauffolgenden Tag fing meine neue Packung der Pille an.

    11 Tage nach der periode, die ich noch zur zeit des antibiotikums bekommen hatte und die auch ganz normal verlaufen war, kam es zu einem kleinen zwischenfall... ich hatte ( fast) sex. also er war schon in mir drin, aber ich beendete das ganze, bevor er kommen konnte, da ich mir über die wirkung der pille nicht sicher war und wir kein kondom benutzten.

    gestern hätte nun meine periode eintreten müssen, hat sie jedoch nicht. heute kamen dann ganz leichte blutungen. hinzu kommt jedoch, dass seit circa einer woche meine brüste schmerzen und meine scheide auch jetzt, trotz leichter blutung, ziemlich trocken ist.

    bin ich vielleicht schwanger?


  • Re: Bin ich vielleicht schwanger?


    Hallo,

    ich würde einen Schwangerschaftstest machen - der weiß das besser als wir.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X