#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Periode

    Hallo,meine Tochter hat mit 12 1/2 J. das erste mal ihre Periode bekommen, die bekam sie ab Beginn aber nur 2 mal .und die darauf folgenden Monate blieb die Periode aus und sie ist jetzt 13 J.worann kann das liegen??


  • Re: Erste Periode


    Hallo,

    das liegt daran, dass Deine Tochter noch sehr jung ist, gerade erst ihre Blutungen hat und sich der Zyklus erst noch einpendeln muss.
    Es ist nicht ungewöhnlich, dass die Blutung einige Zeit aussetzt, dann wieder mal kommt etc.
    Es braucht seine Zeit, bis alles regelmäßig ist - da bleibt einem nur das Abwarten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X