#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing

    Hallo, ich verwernnde seit 1 Jahr den NuvaRing und bin eig. total zufrieden, nur habe ich vergessen ihn am Montag zu entfernen, nachdem ich mich hier im Forum schlau gemacht habe, habe ich gelesen das, das nicht all zu schlimm ist und habe daraufhin den NuvaRing am Dienstag morgen entfernt und habe jetzt vor ihn nach 7 Tagen ganz nomal wieder einzulegen. Nur allerdings hatte ich gestern mit meinem Freund geschlechtsverkehr, und frage mich jetzt ob ich trotzdem ganz normal in meiner Periodenphase bin obwohl ich ihn 1 tag später entfernt habe?


  • Re: NuvaRing


    Hallo,

    dass Du den Ring einen Tag länger getragen hast, ist gar kein Problem, auch für den Schutz nicht und den gestrigen GV.
    Du kannst den Ring auch am Montag schon wieder einlegen, wenn Du beim gleichen Tag bleiben möchtest.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X