#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen nach dem GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen nach dem GV

    Hallo,

    ich hatte nach längerer Pause wieder GV mit meinem Partner
    Nun empfinde ich permanenten Harndrang, der von einem unangenehmen Brennen begleitet wird.
    Allerdings hat es noch nicht die Ausmaße einer Blasenentzündung erreicht (hatte sie schon einige Male).
    Nun würde ich gerne wissen, ob ich jetzt in Eigenregie etwas dagegen tun kann (Tabletten, Cremes, Spülungen, etc.) bzw., wie ich dem Problem zukünftig entgegenwirken kann?

    Vielen Dank,
    Karla


  • Re: Brennen nach dem GV


    Hallo Karla,

    wenn Harndrang und Brennen nicht weggehen, bleibt ja eh nur der Weg zum Arzt.

    Ansonsten eben nach dem GV zur Toilette gehen und viel trinken (eine Userin hier schwört vorbeugend auf Cranberry-Saft).

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X