#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sodbrennen und neue pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sodbrennen und neue pille

    hallo ich habe zwei fragen.

    1. habe den ersten zyklus meiner neuen pille leona hexal eingenommen und nun ist meine blutung nur ganz schwach. wir haben den ganzen zyklus zusatzlich verhütet und es gab eigtl auch keine vorfälle, aber ich finde es trotzdem recht komisch. kann es sein dass meine schwache blutung ( nur ein paar tropfen, vorher starke blutung) von der neuen pille her kommt? muss ich mir sorgen wg einer schwangerschaft machen?

    2. bei meinen letzten 3 pillen aus der packung hatte ich starkes sodbrennen. bei der 19ten pille starkes sodbrennen und viel luft im magen gehabt. bei der 20ten nu rsodbrennen und bei der letzten pille war es so, dass ich sie genommen hab, was drauf getrunken hab und nach paar minuten haben mein freund und ich uns geküsst, wobei ich kopfüber war und mir das wasser regelrecht im hals stand. haben diese pillen trotzdem gewirkt? soll ich nun 7 tage pause machen oder doch eher mit der neuen packung anfangen?

    schon einmal danke für die antwort.

    lg karin


  • Re: sodbrennen und neue pille


    Hallo Karin,

    die schwache Blutung kann mit dem Pillenwechsel zu tun haben - außerdem kann auch unter der Pille die Blutung variieren. Sorgen wegen einer Schwangerschaft musst Du Dir sicher nicht machen.

    Die Pillen haben gewirkt trotz Sodbrennens etc...
    Du kannst beruhigt in die Pause gehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: sodbrennen und neue pille


      kann also auch nicht beim küssen am letzten pillentag irgendwas in den mund meines freundes gekommen sein? kann ich also wenn ich normal montag wieder mit der pille anfangen soll auch wieder montag anfangen und muss nicht früher schon die erste pille einnehmen?

      Kommentar


      • Re: sodbrennen und neue pille


        Das kannst Du natürlich machen, wenn Du damit ruhiger bist - notwendig ist das aber nicht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: sodbrennen und neue pille


          also Sie an meiner stelle würden nun ganz normal am montag wieder anfangen?

          Kommentar


          • Re: sodbrennen und neue pille


            Ja, das würde ich.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X