#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sinupret in der SS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sinupret in der SS?

    Ich bin in der 15.SSW und habe mir eine starke Erkältung eingefangen. Wie sonst auch sind mal wieder meine Nasennebenhöhlen zu, zumindest fühlt es sich so an (Druck auf der Stirn, verstopfte Nase etc).
    Meine FÄ riet mir, gleich Sinupret einzunehmen. Ich habe das sonst auch immer genommen, aber in der SS ist das doch nicht unumstritten, soweit ich informiert bin.
    Jedenfalls frage ich mich, ob ich es einnehmen soll oder lieber per Inhalieren und Rotlicht versuchen soll, das ganze in den Griff zu bekommen. Ich frage mich aber auch, ob sich die Erkältung ohne Sinupret evtl. festsetzen könnte und ich womöglich später dann zu stärkeren Mitteln greifen muss?
    Was würden Sie mir raten?
    Vielen Dank!


  • Re: Sinupret in der SS?


    Hallo,

    fuer Sinupret besteht in der Schwangerschaft eine sog. "strenge Indikationsstellung", das heisst, dass man Risiko und Nutzen abwaegen sollte. Gegen eine voruebergehende Anwendung ist aber nichts einzuwenden, sodass ich Ihnen dazu raten wuerde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X