#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Schwangerschaftstest positiv seit Gestern P

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Schwangerschaftstest positiv seit Gestern P

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage und zwar mache ich mich derzeit Sorgen, weil ich am Montag den erste positiven ss Test gemacht habe und Gestern und heute nochmal positiv. Jedoch habe ich ganz normal meine Periode Gestern bekommen, was kann das bedeuten? Ich habe wirklich große Angst und mein Frauenarzt ist erst am Mittwoch zurück. Ich muss dazu sagen, dass die der erste Zyklus nach Absetzen der Pille ist.

    Danke schonmal


  • Re: 3 Schwangerschaftstest positiv seit Gestern P


    Hallo!
    Ich bin jetzt sicher kein Experte, aber ich habe zumindest schon von Frauen gehört, die ihre Tage trotz Schwangerschaft bekommen haben. Bei 3 positiven Tests würde ich mal davon ausgehen, dass du schwanger bist, würde das aber auf alle Fälle vom Arzt abklären lassen. Vielleicht kannst du zur Sicherheit bei der Vertretung deines FA einen spontanen Termin bekommen?
    LG und alles Gute!!

    Kommentar


    • Re: 3 Schwangerschaftstest positiv seit Gestern P


      ja ich versuche die ganze Zeit dort jemanden zu erreichen, muss ich später nochmal probieren...

      das Problem nun ist, dass ich im Internet darauf gestoßen bin, dass der Clearblue Plus Test immer positiv anzeigt?! oder oft, obwohl er eigentlich negativ ist?!

      hab aber auch mit einem Billigtest von dem getestet und die waren auch positiv

      Kommentar


      • Re: 3 Schwangerschaftstest positiv seit Gestern P


        Billigtest von DM meinte ich "presense"

        Kommentar



        • Re: 3 Schwangerschaftstest positiv seit Gestern P


          Hallo,

          ich gehe in dem Fall auch von einer Schwangerschaft aus. Wichtig ist koerperliche Schonung, wenn die Blutung weiter anhaelt, koennen Sie sich auch an die gynaekologische Ambulanz einer Klinik wenden.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: 3 Schwangerschaftstest positiv seit Gestern P


            Also, ich habe mir mal sagen lassen, dass ein negativer Test nichts heißen muss (z.B. zu früh getestet...), dass aber ein positiver Test in der Regel auch bedeutet, dass man schwanger ist. Natürlich gibt es sicher auch seltene Ausnahmefälle, wo ein SSTest positiv ausfällt, aber das würde ich jetzt mal für eher selten halten, zumal du ja diesen Zyklus nicht verhütet hast. Übrigens wurden 2 meiner Freundinnen gleich im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille schwanger, also das geht wirklich manchmal so schnell . Bleibt die Frage mit der Regel, aber das solltest du wirklich bei einem FA abklären. Und du hast ja noch "nach" der Regel positiv getestet, oder?
            Beide Tests, die du verwendet hast, kenne ich nicht. Als ich schwanger wurde habe ich mit dem Clearblue digital (mit Wochenanzeige) positiv getestet. Aber bei 3 positiven Tests unterschiedlicher Marken wäre es schon komisch, wenn die nicht Recht hätten...
            Ich drücke dir die Daumen (gehe mal davon aus, dass du schwanger werden wolltest...?) !!!

            Kommentar


            • Re: 3 Schwangerschaftstest positiv seit Gestern P


              also am Montag und Dienstag war jeweils ein Test positiv und heute nochmal 2 also hoffe ich mal, dass ich auch schwanger bleibe, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich vier Tests irren, oder?

              ja es wäre geplant aber dass es so schnell gehen würde dachte ich nicht

              Kommentar



              • Re: 3 Schwangerschaftstest positiv seit Gestern P


                Hallo,

                dann herzlichen Glückwunsch!

                Wenn die Blutungen aufgehört haben, ist es ja okay - ansonsten solltest Du das doch nochmal abklären lassen.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: 3 Schwangerschaftstest positiv seit Gestern P


                  Ich kann dazu sagen das meine Frauenärztin mir letzte Woche erzählt hat das drei Frauen mit einem positiven Ergebnis zur Untersuchung kamen, alle drei hatten den
                  dm Schwangerschaftstest gemacht der Testete positiv sie sind nicht schwanger.

                  Kommentar


                  • Re: 3 Schwangerschaftstest positiv seit Gestern P


                    wie blöd ist das denn bitte?
                    da freut man sich, weil das Ergebnis positiv ist und dann ist man dch nicht schwanger...

                    was ist denn mit dem Clearblue Plus Test?

                    Kommentar



                    • Re: 3 Schwangerschaftstest positiv seit Gestern P


                      ich habe zum Glück morgen einen Termin und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass VIER Test falsch liegen, die Blutungen sind weg und folgende Tests habe ich verwendet: 2x presense, 1x clearblue + und 1x Cyclotest alle positiv nach ein paar Sekunden (bei Cyclotest nach ca. 1 Minute)

                      Kommentar


                      • Re: 3 Schwangerschaftstest positiv seit Gestern P


                        Jetzt bleib mal ruhig.
                        Ich gehe davon aus, dass die Geschichte mit den 3 Frauen, die positive Tests in den Händen hatten und dann doch nicht schwanger waren, nur unter Vorbehalt zu genießen ist.
                        Falsch-positive Tests sind, im Gegensatz zu falsch-negativen, sehr selten, und da Du nunmehr 4 positive Tests hast, solltest Du denen bitte auch glauben, Dich nicht irre machen und Dich über die Schwangerschaft freuen.

                        Einzig und allein bei Blutungen solltest Du handeln und zum FA gehen - wobei ein Termin beim FA ja eh ansteht.

                        Lass Dich nicht verrückt machen durch irgendwelche wilden Geschichten!!

                        Viele Grüße,
                        Claudia

                        Kommentar


                        • Re: 3 Schwangerschaftstest positiv seit Gestern P


                          ja danke =) nur der vorherige Beitrag hat mich wieder verunsichert

                          Kommentar


                          • Re: 3 Schwangerschaftstest positiv seit Gestern P


                            Ich denke das der Clearblue Plus Test sicher ist, ich habe ihn auch benutzt und bin schwanger 6 Woche ich war froh das ich keinen Test von dm benutzt habe.

                            Kommentar


                            • Re: 3 Schwangerschaftstest positiv seit Gestern P


                              Ich weiß. Und das verstehe ich auch.

                              Deshalb sag ich ja: so etwas bitte mit Vorsicht genießen!

                              Kopf hoch - alles wird gut!

                              Viele Grüße,
                              Claudia

                              Kommentar


                              • Re: 3 Schwangerschaftstest positiv seit Gestern P


                                Es tut mir Leid ich wollte dich nicht verunsichern ich wünsche dir für Morgen alles gute.

                                Kommentar


                                • Re: 3 Schwangerschaftstest positiv seit Gestern P


                                  Die handelsüblichen Tests von z.B. dm sind ebenso zuverlässig.

                                  Man sollte nicht gleich alles pauschalisieren.

                                  Viele Grüße,
                                  Claudia

                                  Kommentar


                                  • Re: 3 Schwangerschaftstest positiv seit Gestern P


                                    ich mach mich ja nur selbst verrückt ich warte einfach ab und fertig. morgen ist ja schon bald =)

                                    Kommentar


                                    • Re: 3 Schwangerschaftstest positiv seit Gestern P


                                      Hallo

                                      Ich hatte auch nur die von DM und meine waren auch positiv und die kleine ist mittlerweile 2 Jahre.

                                      Falsche Positive Tests gibt es eher selten, Ich glaube auch es ist egal von welcher Firma man da einen Test kauft
                                      Herzlichen Glückwunsch

                                      lg. katja

                                      Kommentar


                                      • Re: 3 Schwangerschaftstest positiv seit Gestern P


                                        danke =) der Arzt meinte ich bin definitiv schwanger und die Blutungen können vorkommen im erste Zyklus und da sie nur einen Tag da waren wäre es nicht schlimm. Bin 4+2

                                        Kommentar


                                        • Re: 3 Schwangerschaftstest positiv seit Gestern P


                                          Bei den ganzen positiven Tests war auch nichts anderes zu erwarten.

                                          Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kommenden Monate!!!

                                          Viele Grüße,
                                          Claudia

                                          Kommentar


                                          • Re: 3 Schwangerschaftstest positiv seit Gestern P


                                            danke =)

                                            Kommentar


                                            • Re: 3 Schwangerschaftstest positiv seit Gestern P


                                              Meinen herzlichsten Glückwunsch und alles Gute!!!
                                              =) =) =)

                                              Kommentar


                                              • Re: 3 Schwangerschaftstest positiv seit Gestern P


                                                auch dir Danke =)

                                                Kommentar


                                                • Re: 3 Schwangerschaftstest positiv seit Gestern P


                                                  Hallo ihr lieben,
                                                  Ich bitte euch um Hilfe.
                                                  Also ich versuche seit 8 Monaten schwanger zu werden.
                                                  Bis jetzt hat es noch nicht geklappt.
                                                  Diesmal ist aber was komig, also ich habe meine Tage wie gewohnt bekommen, zwar einigermaßen starß aber nur 2 1/2 Tage. Dann nach der periode hatte ich eine Dunkel rote Schmierblutung, den Tag danach hatte ich Magendarm und die Überlkeit hat bis heute nicht richtig aufgehört obwohl ich bei Magen und Darm immer nur ein Tag betroffen bin und auch immer war. Ich habe immer eine Übelkeit, sowas hatte ich noch nie, Ich habe auch so ein komiges Gefühl in mir als wenn etwas machen will und man total aufgeregt ist, so ein Gefühl in meinem Bauch. Und zum Schluss habe ich vorgestern mal einen Test gemacht, der war leicht positiv, heute habe ich 2 Gemacht die waren positiv ???!!! Komig, könt ihr mir helfen ? Gehe am Freitag zum FA die haben vorher nix frei. LG <3

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X