#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen whärend der mens nach utrogest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen whärend der mens nach utrogest

    hallo,

    habe wegen PCO utrogest genommen um die regel aus zu lösen und habe 4 tage nach absetzten erfreulicherweise die regel bekommen .
    habe nun MS und auch ziehen in den leisten ,hat das was mit dem utro zu tun die die eierstöcke schädigen können oder gehört das zum normalem regelschmerz?

    ist utro nach 5 tagen noch im körper oder ist es schon abgebaut?

    habe es vaginal genommen ( 2 pro tag)

    würde mich über antworten freuen

    lg mutti


  • Re: schmerzen whärend der mens nach utrogest


    Hallo mutti,

    ich wuerde diese Beschwerden eher mit der Regelblutung in Verbindung bringen, das Gestagenpraeparat loest keine solchen Symptome aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schmerzen whärend der mens nach utrogest


      gut dann weiss ich bescheid ist auch im moment besser danke für die schnelle antwort .
      schönen abend noch :-)

      lg mutti

      Kommentar

      Lädt...
      X