#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann mir jemand helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann mir jemand helfen?

    Hallo, ich bin neu hier und habe eine frage. ich hoffe ihr könnt mir helfen. smile
    ich nehme die pille ca. 3 jahre, letzten monat hab ich sie sehr unregelmäßig genommen und auch mal eine ausgelassen, ging etwas drunter & drüber (|8))

    in der pillenpause hatte ich meine periode sehr sehr schwach, zwar auch 5 tage wie immer, aber es kam vielleicht so viel wie sonst an einem tag, wenn überhaupt.
    freitag hat die blutung aufgehört, ich hab die pille abgesetzt also nicht wieder genommen am freitag und am sonntag bin ich aufgestanden und hatte schmerzen wie bei der mens. ich dachte ich laufe jeden moment aus. sind auch keine schlimme schmerzen, nur eben dieses extreme drückende gefühl was ich immer hab wenn meine mens kommt.
    die schmerzen halten bis heute (dienstag) immernoch an, merks mal mehr oder weniger.
    seit gestern hab ich auchnoch richtig schlimme rückenschmerzen, kopfschmerzen (hab ich extrem selten) und bin total kaputt, fast so wie wenn sich eine grippe ankündigt.
    will ja jetz auch nix reinlesen, ist auch keine einbildung.
    ich wollte einfach wissen ob ich morgen früh einen schwangerschaftstest machen kann, oder könnte es sein dass das noch zu früh ist?
    so ca eine woche vor der pillenpause hatte ich ne gaaaanz leichte zwischenblutung, und in der zeit war meine libido auch ganz oben auf dem gipfel (|8))
    deshalb dachte ich, dass es vll noch zu früh ist zu testen falls es da passiert sein sollte?
    gehe eigentlich nicht davon aus schwanger zu sein, hatte ja meine mens, wenn auch sehr komisch, sie war sonst immer gleich stark, vor der pille und während der 3 jahre pilleneinnahme auch.
    ich würde mich freuen wenn mir jemand antwortet. vielleicht ging / geht es ja jmd ähnlich.
    liebe grüße.
    ps: pille habe ich wegen kinderwunsch abgesetzt.


  • Re: kann mir jemand helfen?


    Hallo,

    mach ruhig einen Schwangerschaftstest - das macht bei einer auffallend schwächeren Blutung immer Sinn.

    Wegen der anderen Beschwerden würde ich evtl. den Hausarzt zur Abklärung aufsuchen (bei negativem Test) - für die Beschwerden kann es ja eine Menge Gründe geben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: kann mir jemand helfen?


      Danke für die schnelle antwort

      ich werde morgen früh den schwangerschaftstest machen (:
      wenn er negativ ist, werde ich dann zum arzt gehen. wenn nicht, natürlich auch
      danke für deinen rat.
      viele grüße,
      maria.

      Kommentar

      Lädt...
      X