#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

plötzlich starke Blutung bei Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • plötzlich starke Blutung bei Pilleneinnahme

    Brauche dringend einen Rat.
    Habe gestern plötzlich mittags Bauchschmerzen und danach einsetzende Blutungen bekommen. Bin am 18.Tag meiner Pille Qlaira. Zuerst war es dunkles Blut, nachmittags dann eher dunkel und wenig wie Schmierblutungen, gestern abend dann sehr helles und sehr viel Blut mit sehr sehr viel dunklem gelee artigem Ausfluß. Was soll ich machen ? Weiterhin die Pille einnehmen ? Warten bis die Blutung aufhört ? Muss ich zum Arzt ?


  • Re: plötzlich starke Blutung bei Pilleneinnahme


    Hallo,

    ich würde erstmal den weiteren Verlauf abwarten. Solche Zwischenblutungen können auch unter der Pille immer mal vorkommen, ohne dass es dafür einen besonderen Grund geben muss.

    Sollte es jetzt allerdings häufiger zu solchen Zwischenblutungen kommen, wäre über einen Pillenwechsel mit dem FA zu beratschlagen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X