#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Niedrig dosierte Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Niedrig dosierte Pille

    Hallo,

    ich habe im Internet etwas gelsen, was mich leicht verwirrt hat. Ich selber nehme die Pille Lamuna 20 die zu den niedrig dosierten Pillen gehört. Nun habe ich im Internet gelesen, dass eine Pille auch zu niedrig dosiert sein kann und dadurch keinen Schutz bietet. Woran erkenne ich, dass sie zu niedrig dosiert ist und ist an dieser Aussage was wahres dran?

    Liebe Grüße


  • Re: Niedrig dosierte Pille


    Hallo,

    auch eine niedrig dosierte Pille wie die Lamuna20 bietet ausreichend Schutz vor einer Schwangerschaft.

    Sollte es zu wiederholten Zwischenblutungen (die den Schutz nicht beeinträchtigen) kommen, kann es sein, dass die Pille zu niedrig dosiert ist und ein Präparatswechsel angezeigt ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X