#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Intimpiercing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intimpiercing

    Hallo

    Ich hab da mal ne frage..., ich würde mir gerne ein klitorisvorhautpiercing stechen lassen, und da habe ich mich gefragt ob man so was auch beim Frauenarzt machen kann. Denn da würde ich mich besser auf gehoben fühlen ( denn die kennen sich in dem bereich ja bestens aus())) )
    Ic mein Bauchnabel stechen ja viele auch, kann mir da jemand vielleicht helfen?

    vielen lieben dank
    lg Karo


  • Re: Intimpiercing


    wenn ich dir einen Rat geben darf: Piercing - egal welches - NIE beim Arzt stechen lassen, immer beim Piercer. Denn die kennen sich da WIRKLICH aus, also nicht in deinem Intimbereich, sondern in Sachen Körperschmuck.
    Bzgl deines Bauchnabelpiercingbeispiels: Man hört immer wieder, dass Ärzte, die auch piercen, verlangen, dass der Schmuck selbst mitgebracht wird, egal welcher. Und wie soll denn der dann bitte steril sein zum Zeitpunkt des einsetzens und wer garantiert dir, dass dein Material für den Ersteinsatz geeignet ist? Also ab zum Piercer dafür, dann hast auch lange Freude daran

    Kommentar


    • Re: Intimpiercing


      Mh...ich dachte nur das es vielleicht sicherer ist weil die ja ganz genau wissen wo alles lang läuft die nerven und so. Machen die denn so was überhaupt?

      Kommentar


      • Re: Intimpiercing


        Hallo,

        ich würde da auch unbedingt vom FA abraten. Es gibt zwar einige, die das machen würden, aber erfahrene Piercer kennen sich damit wesentlich besser aus.
        Sicher kennen sich die FÄ gut mit der Anatomie der Frau aus, die Piercer aber mit dem Piercen und darum geht es hier.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Intimpiercing


          Ok dann werd ich wohl mich vorn dem piercer pieksen lassen danke euch

          Aber eins hab ich noch auf den herzen, hat jemand schon eins zufällig hier und erfahrung mit den schmerzen beim stich

          Kommentar


          • Re: Intimpiercing


            Das Schmerzempfinden ist bei jeden unterschiedlich, allerdings sagt so ziemilch jeder, dass der Schmerz zwar heftig, aber dafür sehr kurz war

            Kommentar

            Lädt...
            X