#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Amoxicillin Ende des Blisters

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amoxicillin Ende des Blisters

    Wegen einer Halsentzündung habe ich 10 Tage Amoxicillin eingenommen, die Behandlung dauerte bis zum 5. Pausentag. Ich bin doch jetzt nach der ersten Woche des neuen Blisters wieder geschützt, oder? Und es macht doch auch nichts, wenn ich in dieser Woche eine Pille 6 Stunden zu spät eingenommen habe? Nehme die Leios.
    Danke im Voraus!


  • Re: Amoxicillin Ende des Blisters


    Ach ja hinzu kommt noch, dass ich die Pille vorher nur 2 Wochen genommen hab, weil ich aufgrund eines Urlaubs meine Tage verschieben wollte. Also 1. Woche normal, ab der 8. Pille Antiobiotikum, und nach der 14. Pille ganz normal 7 Tage Pause (Antibiotikum bis zum 5. Pausentag).

    Kommentar


    • Re: Amoxicillin Ende des Blisters


      Hallo,

      der Schutz besteht dann wieder, wenn Du die ersten 7 Pillen des neuen Blisters korrekt und in Folge eingenommen hast.
      Die 6 Stunden Verspätung bei der Einnahme spielen dabei keine Rolle.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X