#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Scheide

    Hallo

    ich leide nun schon zeit einiger Zeit an schlimmen Juckreiz im Scheiden- und Afterbereich.
    Das hat mich in letzter Zeit ziemlich schwer zu schaffen gemacht, sodass ich nach anderen Methoden gesucht haben um das endlich loszuwerden.
    Deshalb habe ich mir im Internet Kapseln und ein Intimspray mit Grapefruitkernextrakt bestellt. Diese habe ich gestern und die Nacht zum ersten Mal angewendet.
    Heute morgen hat es dann angefangen zu schmerzen. Es war erst ein eher dumpfer Schmerz in den äußeren Schamlippen, der aber zunehmend schlimmer wird. Der Schmerz wird aber immer mal wieder stärker und schwächer. Mittlerweile schmerzt es aber in der ganzen Scheide und auch ab und zu im After und im Unterleib.
    Könnte es wirklich sein, dass diese Mittel Schuld sind? Mit normales GKE hatte ich bis jetzt eigentlich keine Probleme.
    Sollte ich einen Arzt aufsuchen?


  • Re: Schmerzen in der Scheide


    Hallo,

    an Deiner Stelle würde ich da nicht mehr selber irgendwelche Mittelchen ausprobieren, sondern zum Arzt gehen. Der kann abklären, um was es sich handelt und gezielt behandeln.

    Mittelchen, auf gut Glück angewandt, können manchmal auch mehr schaden als nutzen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X