#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste?

    Hallo
    habe seit ca mitlerweile 2 Monaten immer mal wieder (nicht schlimm) Unterleibschmerzen. Manchmal treten sie an zwei Tagen in der Woche auf, manchmal habe ich zwei Wochen gar keine Beschwerden. Meisten treten sie dann links, können aber auch mal rechts auftreten. Meistens fühlt es sich an wie wenn ich mei Tage bekomme. Meistens treten die Beschwerden Abends und Morgens auf oder noch dem Essen. Beim GV habe ich ansonsten keine Probleme wenns nicht zu tief ist. Anfangs habe ich gedacht es wäre vielleicht eine leichte Blasenentzündung was wieder weg geht. Habe mir heute dann ein >Termin beim Frauenarzt machen lassen, doch leider ist erst wieder im Oktober was frei... Was solll ich jetzt machen? Warten oder einen Eiltermin geben lassen? Nicht das es eine Zyste etc ist die über längere Zeit unfruchtbar machen kann?
    Vielen Dank schon mal für Antworten!
    Grüße


  • Re: Zyste?


    Hallo,

    ganz ehrlich denke ich, dass der Termin im Oktober ausreichend ist und dass das mit den Unterleibsschmerzen nichts schlimmes ist (das, was Du beschreibst, kenne ich von mir auch...).
    Du hast ja auch sicher in der Praxis gesagt, was los ist. Wenn die Schmerzen aber schlimmer werden und länger auftreten, würde ich vorher hingehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X