#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eileiterentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eileiterentzündung

    Hallo, bei mir wurde eine mögliche eileiterentzündung am montag festgestellt.
    seitdem nehm ich auch fleißig das antibiotikum (Doxy) und schmerzmittel.
    Schmerzen sind auch seit gestern sehr zurück gegangen, allerdings merk ich noch ein ziehen die ganze zeit!
    Zeit gestern kam jetzt allerdings noch eine minimale zwischenblutung hinzu. ( bevor meine starken schmerzen kamen, hatte ich sogar vorher schon über fast 2 wochen zwischenblutungen wobei ich mir erstmal nichts schlimmes dachte)!
    Jetzt meine frage, ist das schlimm mit der zwischenblutung? ich mach mir da schon meine gedanken nach allem was man im i-net über eine eileiterentzündung liest! allerdings ist es auch das erste mal das ich sowas habe!
    danke für die antwort im vorraus!

    n.


  • Re: eileiterentzündung


    Hallo Nana,

    ich hatte das selber auch schon und auch mit Zwischenblutungen.

    Die ZB können aber auch von den Medikamenten kommen.

    Ich würde sie auf jeden Fall im Auge behalten, denke aber, dass sie momentan das weniger tragische sind.
    Hören sie nicht wieder auf, würde ich in jedem Fall den Arzt informieren.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: eileiterentzündung


      vielen dank für die schnelle antwort!
      ook dann behalte ich das ganze im auge, wollte am montag eh nochmal zum arzt!
      ich hab so mega angst bzgl. unfruchtbarkeit ging das dir genauso?
      man liest das überall! angst angst angst!

      Kommentar


      • Re: eileiterentzündung


        Wenn die Entzündung gut und schnell behandelt wird (was ja anscheinend der Fall ist), brauchst Du da nichts zu befürchten.

        Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich diese Sorge nicht hatte, weil meine Kinderplanung abgeschlossen ist...

        Mach Dir nicht so große Sorgen und schau erstmal, dass Du wieder ganz gesund wirst.

        Ich wünsche Dir gute Besserung.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X