#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Myom und Blasenentleerungsstörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Myom und Blasenentleerungsstörung

    Sehr geehrte Ärzte,

    seit einigen Monaten habe ich (39 Jahre) Blasenentleerungsstörungen, d.h. der Urin fließt nur langsam heraus oder tröpfelt auch nur, auch bei großem Blasendruck. Nun wurde vor ca. 4 Jahren bei mir ein Myom festgestellt, welches halbjährlich sonografisch beobachtet wird und stetig wächst (Sitz: fundus uteri). Ich habe aber keine Schmerzen oder merke etwas davon. Inzwischen ist nun aber auch die Gebärmutter vergrößert. Besteht die Möglichkeit eines Zusammenhanges? Oder wäre es ratsam, einen Urologen aufzusuchen? Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen von Tabolinchen


  • Re: Myom und Blasenentleerungsstörung


    Hallo Tabolinchen,

    das Myom wuerde ich in dem Fall nicht als Ursache des Problems sehen. Zur Abklaerung ist der Urologe der richtige Ansprechpartner.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X