#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Geschlechtsverkehr!

    guten tag!

    ich hab seit einiger zeit schmerzen (stechen, brennen) beim geschlechtsverkehr, und zwar geneu beim blasenausgang.

    meine frauenärztin kann leider nix feststellen! blasenentzündung habe ich keine, daß wurde untersucht! und die scheide ist auch nicht zu trocken!

    hätten sie einen rat für mich?


  • Re: Schmerzen beim Geschlechtsverkehr!


    Hallo,

    in jedem Fall sollte durch eine Abstrichuntersuchung im Labor (auch auf Chlamydien) geklaert werden, ob die Beschwerden eine infektioese Ursache haben, dann kann man gezielt behandeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen beim Geschlechtsverkehr!


      ein abstrich wurde genommen, ist aber alles ok!

      Kommentar


      • Re: Schmerzen beim Geschlechtsverkehr!


        Dann wuerde ich zu einer zusaetzlichen, urologischen Kontrolle raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X