#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz im Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz im Intimbereich

    Hallo,
    meine Tochter (15 Jahre) klagt über starken Juckreiz im Intimbereich (das schon seit mehreren Monaten) und einen stärkeren, milchigen, unangenehm riechenden Ausfluss. Seit gestern hat sie Schmerzen, die auf eine leichte Entzündung hinweisen. Sie benutzt extra PH-neutrale Seife, deshalb denke ich kann es weniger an der Übermäßigen Hygiene liegen oder?
    Da sie nicht zum FA will, habe ich hier mal ein wenig recherchiert und ich bin auf die Hefepilzinfektion gestoßen, aber ich kann ja nicht 100%-ig sicher sein, dass es sich wirklich und diese handelt.
    Die Symptome stimmen überein. Ich würde ihr gerne eine Salbe geben die den Juckreiz lindert. Hat jemand damit Erfahrung oder Tipps die er mir geben könnte?

    Danke im Vorraus


  • Re: Juckreiz im Intimbereich


    Hallo,

    wenn es sich tatsächlich um einen Pilz handeln würde, könntest Du einfach eine Creme aus der Apotheke holen.

    Ich möchte Dir aber dringend raten, mit Deiner Tochter zum Arzt zu gehen. Gerade auch wegen der Schmerzen.
    Natürlich ist das nicht schön für Deine Tochter, aber eine Blindbehandlung bringt nichts.
    Sollte es sich nämlich tatsächlich auch um eine Entzündung handeln, ist der Weg zum Arzt unumgänglich!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X