#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen und Schmierblutungen vom Heben? Wic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen und Schmierblutungen vom Heben? Wic

    Hallo Doc,
    ich hatte schon einen Betrag geschrieben, aber ich denke diese Überschrift trifft es etwas besser. Ich habe seit einigen Tagen Zwischenblutungen. Mal mehr mal weniger. Ich bin jetzt bei der 15 Pille und habe davor eine Pause gemacht. Daher hatte ich den Langzeitzyklus 6 Monate angewandt.
    Ich musste den letzten Tage relativ viel heben und habe nun Bauchschmerzen und Schmierblutungen. Können diese Schmerzen und Schmierblutungen vom Heben kommen? Oder kann es auch sein, dass diese noch vom LZZ kommen, da ich ihn sehr lange angewandt habe?
    Ich mache mir etwas Sorgen, deshalb würde ich mich über eine schnelle Antwort freuen.


  • Re: Schmerzen und Schmierblutungen vom Heben? Wic


    Du hattest gestern schon eine Antwort bekommen:



    Dr. Scheufele hat diese Antwort gelesen und nichts weiter dazu geschrieben - das bedeutet, dass er sich meiner Antwort anschließt.
    Doppelte Antworten bringen genauso wenig wie doppelte Fragen.

    Es ist nunmal so, das Zwischenblutungen immer mal vorkommen können, ohne dass man den genauen Grund dafür ausmachen kann.
    Sicherlich können die ZB und Schmerzen vom Heben kommen - Du solltest daher damit eine Pause machen und sehen, ob es sich bessert.
    Wenn nicht, bleibt nur der Weg zum Arzt.

    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schmerzen und Schmierblutungen vom Heben? Wic


      Hallo,

      vielen Dank für deine Antwort Claudia.
      Kann es denn sein, dass in der Pause neulich nicht die ganze Schleimhaut, die sich über die 6 Monate im LZZ aufgebaut hat, komplett abgebaut wurden ist? und dadurch es jetzt im neuen Zyklus zu Zwischenblutungen kommen kann? Ich hatte es beim letzten Mal genauso. Da hatte ich auch 6 Monate den LZZ angewandt. Diesmal habe ich halt nur noch Schmerzen, deshalb habe ich mir nur Sorgen, aber ich denke diese kommen vom Heben.
      Würde mich über eine Antwort freuen.

      Kommentar


      • Re: Schmerzen und Schmierblutungen vom Heben? Wic


        Wenn Du es beim letzten Mal genauso hattest, kann es schon sein, dass die ZB mit dem LZZ zu tun haben.
        Ich würde vielleicht jetzt erstmal einen 1-Monat-Zyklus machen und es danach mit 3 Monaten im LZZ versuchen.
        Vielleicht bleiben die ZB dann aus.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X