#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche tipps- wie stoppe ich zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche tipps- wie stoppe ich zwischenblutung

    ich hatte ab februar 2010 keine periode mehr.ich bin 45 w jung.Imai wurde ich von mein Frauenarzt untersucht.ultraschll gebärmmutter abstrich,alles in ordnung. die blutwerde beim hausarzt sind in ordnung. jetzt habe ich seit 14 tagen starke zwischenbltungen,dann ist mal ruhe 3-4 tage und fängt wieder an. es nervt solangsam wie kann ich das verhindern mit hausmittel oder medikamente. ist das normal?ich bekomme noch keine tabletten. Bitte unbedingt brauche Ratschläge?????????


  • Re: brauche tipps- wie stoppe ich zwischenblutung


    Hallo Biggi,

    Du solltest deswegen zu Deinem FA gehen. Der kann die Blutung stoppen und gleichzeitig abklären, was da los ist.
    Einfach zuhause alleine den Doktor zu spielen, bringt da nicht viel.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X