#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Almased und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Almased und Pille

    Ich verhüte mit der Pille Miranova. Da ich ein paar Kilo abnehmen möchte / sollte, hab ich von einer Kollegin das Almased empfohlen bekommen. Ich möchte keine Radikaldiät machen, sondern einfach die Mahlzeit am abend damit ersezten. die Pille nehme ich immer mittag. Beeinflusst dieses Almased die wirkung der Pille Miranova??? kann ich mich weiterhin darauf verlassen, oder muss ich zusätzlich verhüten Es greift ja anscheinend in den Stoffwechsel en.


  • Re: Almased und Pille


    Hallo Marianne,

    durch Almased wird die verhütende Wirkung der Pille nicht beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X