#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abstrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abstrich

    sagt der Abstrich/ Krebsvorsorge aus ob man ein Krebsleiden hat, bzw wird entdeckt das man Krebs hat/ Tumor ?? oder wird dies nur anhand eines Ultraschalls entdeckt ??


  • Abstrich


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Abstrich


      Hallo,
      susi_streit , beim Abstrich kann nur der Muttermund begutachtet werden, nicht die Eierstöcke oder der Gebärmutterkörper. MfG Dr. Leuth

      Kommentar


      • Re: Abstrich


        Hallo,
        susi_streit , s. anderen Beitrag

        Kommentar



        • Re: Abstrich


          noch eine kurze frage habe ich,... ich bin ja nun schwanger in der 9. woche und habe im unterbauch so eine verhärtung gemerkt wo ich mir meinen bauch begutachtet habe, was ist das ? hat das was mit der schwangerschaft zu tun, ausserdem zieht es auch immer so aber das is bestimmt von der dehnung die dort in mir stattfindet oder ???

          Kommentar


          • Re: Abstrich


            Hallo, susi_streit, solche Fragen kann man per Internet leider nicht beantworten, nur Vermutungen äußern. Besser ist es, Sie gehen zu ihrem FA damit. Wahrscheinlich sind es die Mutterbänder, die sich nun dehnen. MfG Dr. M. Leuth

            Kommentar

            Lädt...
            X