#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustwachstum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustwachstum

    Sehr geehrtes Expertenteam,

    ich habe große Problem mit meiner Oberweite da sie so gut wie nicht vorhanden ist und auch nie richtig gewachsen ist. Gibt es denn Krankheiten die das Brustwachstum behindern oder liegt so etwas wirklich nur an den Genen?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Daniela (22)


  • Re: Brustwachstum


    Hallo Daniela,

    ich fürchte, das ist wirklich Veranlagung und mehr, als uns damit abzufinden - oder zu operieren -, können wir nicht tun.
    Wir können uns unser Aussehen nunmal leider nicht aussuchen...

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X