#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständiges ausbleiben der regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständiges ausbleiben der regel

    hallo

    wer kann mir vieleicht helfen?

    ich bin 30 jahre alt 1,65m und 48 kg.
    ich habe seit dezember 2009 probleme mit meiner regelblutung.
    d.h am 19.12.09 bekam ich meine regel noch normal .
    dann erst wieder am 25.02.10 da war ich beim arzt diagnose 2 zysten von 3,5 und 2,8 cm.

    am 17.3.10 sind sie dann fast normal wieder gekommen dann aber wieder erst am17.05.10.
    06.06.10 wieder fast normal.
    und bis heute haben wir den 23.08.10 sind noch keine regelblutungen aufgetreten bis auf einzelne tage wo ich schmierblutungen bekam und das sehr sehr wenig und in großen abständen sprich im ganzen juli waren es 3 tage und jetzt am 20.8 wieder und das war sehr dunkel fast schwarz und flockig.

    mein arzt meint das es vieleicht von meinem gewicht her kommt ich sei zu dünn aber das ist mir zu wenig aussage denn ich war immer so und vorher nie probleme.

    hoffe auf hilfe

    lg


  • Re: ständiges ausbleiben der regel


    Hallo Sabrina,

    hast Du es schonmal mit Mönchspfeffer versucht?
    Der braucht zwar meistens ein paar Wochen, um seine volle Heilkraft zu entfalten, hilft dann aber ganz gut bei der Zyklusregulierung.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: ständiges ausbleiben der regel


      hallo claudia

      nein das habe ich noch nicht versucht bis jetzt wusste ich auch noch nichts davon (8)).
      und das soll helfen? ich verstehe nur nicht warum das jetzt so arg bei mir ist .

      lg sabrina

      Kommentar


      • Re: ständiges ausbleiben der regel


        Hallo,

        vielleicht einfach hormonelle Störungen.

        Versuch es halt mal mit Mönchspfeffer. Den gibt es rezeptfrei in der Apotheke.
        Hat schon vielen Frauen geholfen - schaden tut er in keinem Fall.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X