#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieder mit Einnahme der Pille beginnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder mit Einnahme der Pille beginnen

    Hallo,

    ich habe aus verschiedenen Gründen eine dreimonatige Pillenpause gemacht und möchte nun doch wieder mit der Einnahme beginnen.
    Nun ist es so, dass gestern in der Nacht, ich war sehr lang wach, die ersten Schmierblutungen eingetreten sind. Also hab ich mir heute Nachmittag die Pille besorgt und auch gleich die Erste eingenommen.
    Da man ja mit der Einnahme am ersten Tag der Regel beginnen sollte, damit der Schutz gewährleistet ist, bin ich mir nun unsicher ob das in meinem Fall gestern oder heute wäre. Im Normalfall hätte ich je schon geschlafen als die ersten Blutungen eingetreten sind.
    Wäre sehr dankbar für eine Antwort.

    Besten Gruß
    Jiskah


  • Re: Wieder mit Einnahme der Pille beginnen


    Hallo,

    Du hast alles völlig richtig gemacht.
    Der Schutz durch die Pille besteht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X